Sauna

Wir bieten Dir zwei klassisch finnische Saunen, in denen Du nach dem Sport oder einfach mal nur so schwitzen kannst. Ruhe und Entspannung nach der Sauna im Ruheraum oder auf der Terrasse runden den Saunagang ab.

Nimm Dir Zeit für Dich und für die optimale Regeneration Deines Körpers.

Der Sport Point bietet Dir als Gast einen hauseigenen Wellnessbereich, in dem Du nach dem Sport oder einfach mal so entspannen und Dich von den Strapazen des Alltags- und des Berufslebens erholen kannst.

Egal ob Du Squash oder Badminton gespielt hast, eine Unterrichtsstunde aus unserem Kursangebot besucht hast oder nach der Arbeit einfach mal nur Sauna und Solarium genießen willst, bist Du im Wellnessbereich, mit integrierter Freiluftterasse, herzlich willkommen.

Das reichhaltige Gastronomieangebot im Bistro rundet das Wellnessangebot des Sport Points ab.