Top Angebot

Wir wollen DICH und DU möchtest gerne nicht nur einfach ein bisschen Sport machen, sondern Deinen Körper neu definieren durch Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit Schnelligkeit und viel Spaß an der Bewegung.

In Deinem Vertrag ist alles drin: Geräte-, Kardio und Crossfittraining, Gruppenworkouts in unserem Kursbereich, Squash und Badminton in der Nebenspielzeit.

Wenn Du jünger als 25 Jahre bist, zahlst Du 24,99 €/mtl., bei einer Erstlaufzeit Deines Vertrages von 12 Monaten. Keine weiteren Kosten für Einsteigerpakete oder Personal-Trainerstunden! Du kannst Dir Deinen persönlichen Trainer jederzeit bei uns dazubuchen!

Bist du älter als 25 kannst Du den gleichen Vertrag mit einer Erstlaufzeit von 24 Monaten für 29,99 €/mtl. abschließen und bekommst von uns noch 1 Monat geschenkt. Du entscheidest ob es der 1. oder 25. Monat Deiner Mitgliedschaft ist.

25 ist unser neues TOP-Angebot für den Winter 2016!