Yin&Yang

Der Sommer scheint das Frühjahr zu überspringen und wir gehen mit der Zeit. Wir bieten auch in diesem Jahr unser Sommer-Special "Yin&Yang" an.

Wenn du einen Mitgliedsvertrag bei uns hast kannst Du einen Freund oder eine Freundin für einen Monat kostenlos mit in den Sport Point bringen und Ihr könnt zusammen trainieren. Die Yin&Yang Mitgliedschaft ist kostenlos, darf nur in Zusammenhang mit einer bereits bestehenden Mitgliedschaft abgeschlossen werden, beinhaltet die Leistungen der bestehenden Mitgliedschaft des Trainingspartners und endet automatisch nach einem Monat ohne weitere Verpflichtungen oder Zahlungen.

Du kannst Dir dann überlegen, ob Du weiter bei uns bleiben möchtest.

Ein Yin&Yang Vertrag kann nur abgeschlossen werden, wenn die betreffende Person 2018 noch keine Testwoche bei uns abgeschlossen hat und zuvor nicht schon einmal einen Yin&Yang Vertrag (aus 2017) hatte.

Das Angebot Yin&Yang ist gültig bis einschließlich 30 September 2018!